Ausstellungseröffnung in der Bezirksvorstehung Favoriten

Nachdem die Ausstellung “Mädchen gestalten den Reumannplatz” im Sommer in der Volkshochschule Favoriten zu sehen war wandert sie nun in die Bezirksvorstehung und ausgewählte Werke sind ab 10. September dort ausgestellt. Die über 70 Kreativbeiträge des Wettbewerbs “Mädchen gestalten den Reumannplatz” sind bei der Ausstellungseröffnung am 15. September ab 18:00 Uhr nochmal alle zu sehen.
Im Rahmen des Festes “Bitte! Danke! Gern geschehen – Wir feiern gemeinsame Erfolge der Agenda-Aktiven” wird die Ausstellung von Frau Bezirksvorsteherin Hermine Mospointner und der Agendagruppe feierlich eröffnet.

Wir bedanken uns bei den teilnehmenden Mädchen und den BetreuerInnen der Schulen für die Kooperation, sowie bei der Bezirksvorstehung Favoriten für die Möglichkeit die Werke dort auszustellen.

Alle Informationen zum Wettbewerb und Projekt: Favoriten für Mädchen, Mädchen für Favoriten

0 Responses to “Ausstellungseröffnung in der Bezirksvorstehung Favoriten”


Comments are currently closed.